1. Juni 2017

Mai 2017




Man glaubst es kaum, aber der Mai und seine vorsommerlichen Boten sind schon wieder vorbei und der Sommer mit dem Monat Juni steht schon vor der Tür. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat Mai.




Ich habe im Lesemonat Mai insgesamt 13 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:

Liste der gelesenen Bücher:

 

Meine Lesehighlights im Mai sind nach Kategorien geordnet - es sind insgesamt 3 Highlights.
In der Kategorie Fantasy war es zweite Band (bzw. Teil 4-6) von Andreas Suchanek mit Das Erbe der Macht 2 - Feuerblut mein Fantasy-Genuss des Monats. Der Autor hat eine spannende und fantasievolle Welt erschaffen, die sich rund um die Magier Alex und Jen sowie die geheimnissvolle Identität der Schattenfrau drehen.
In der Kategorie Leidenschaft konnte der zweite Teil der The Last One To Know-Reihe Rock my body von der Autorin Jamie Shaw überzeigen. Die etwas andere Liebesgeschichte von Dee und dem Rockstar Joel endet nicht nur einmal zwischen den Lacken und doch ist es nicht nur ein Buch für die Sinne sondern auch fürs Herz.
In der Kategorie Liebe ist eindeutig Mona Kasten mit ihrem letzten Teil der Again-Reihe Feel Again auf dem Stockerl vorne dabei. Das Finale der Reihe war die reinste emotionale Achterbahnfahrt mit viel Leidenschaft, Liebe und Ängsten rund um das gegensätzliche Pärchen Sawyer und Isaac.



Weiters habe insgesamt 12 Rezension sowie 1 Post geschrieben und insgesamt S. 5.037 Seiten gelesen - das macht 162 Seiten pro Tag.


Der Mai war ein schöner Monat mit vielen Lesemomenten, sommerlichen Temperaturen und faszinierenden sowie teils sehr emotionalen Eindrücken und ich freue mich schon sehr auf den Juni und vielen Badetagen.

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen