Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


9. August 2017

Werbung
(Nach §6 TMG ist dieser Beitrag
als Werbung zu kennzeichnen.)


Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Einen schönen Mittwoch meine Lieben! Jeden Mittwoch stelle ich euch meine Bücher vor, die ich gerade lese oder oder ich zeige euch welche, die sich aktuell auf meinem SuB befinden. Ich möchte euch heute 3 Bücher von meinem SuB vorstellen, welche in der nächsten Zeit lesen werde.


Das erste Buch ist ein Rezensionsexemplar von der lieben Autorin Katrin Frank vom Forever by Ullstein-Verlag und es heißt I Kissed the Boss: Verbotene Gefühle. Ich habe bereits ein Buch von ihr gelesen und war von ihrem Schreibstil begeistert. Der Klappentext von ihrem neuem Buch hat mir ebenfalls gut gefallen und deshalb kommt das ziemlich bald zum Lesen dran.



Hier ist der Klappentext für euch:
Was würdest du tun, wenn du auf einer Firmenfeier feststellst, dass dein neuer Boss deine Jugendliebe ist? Sina steht genau vor diesem Problem. Noch dazu ist ihr Exfreund Leo ein echter Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zur Hölle. Trotzdem fühlt sich Sina auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Schließlich ist sie schon seit Jahren glücklich vergeben. Soll sie ihren Job kündigen? Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Ausweg?

Titel: I Kissed The Boss: Verbotene Gefühle
Autorin: Katrin Frank
Erscheinungsdatum
: 07.08.2017
Verlag
: Forever
ISBN: 3744820017
Seiten
: 248
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 3,99 Kindle-Ebook
 



Bei zweite Buch auf meinem SuB stammt von der österreichischen Autorin Marie-Christin Raap und heißt Belina - Liebe auf den zweiten Brief. Es handelt sich um einen Kurzroman über die Liebe, die Distanz und die Macht der Worte sowie zugleich ihren Debütroman. Ich freue mich schon, dieses Buch rezensieren zu dürfen, da es einen Briefwechsel zwischen zwei Personen darstellt, die sich (noch) nicht kennen.

Titel: Belina: Liebe auf den zweiten Brief
Autorin: Marie-Christin Raap
Erscheinungsdatum: -
Verlag
: Amazon
ASIN
: B00P52AI9G
Seiten
: 121
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 2,99 Kindle-Ebook

Klappentext:
Zu der 22-jährigen Kunstgeschichtestudentin Melina verirrt sich eines Tages ein Brief von einem Unbekannten. Der Absender ist ein gewisser Ben Hambold - Ebenfalls Student. Die quirlige Melina lässt sich auf den Unbekannten ein und schreibt ihm. Das zu Anfang gedachte Projekt entwickelt sich schon bald zu einer romantischen Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts.





Das letzte Buch, Das Herz des Fuchses, ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar von der Autorin Anna Kleve und ist ein Liebes- und Fantasyroman in einem.



Hier kommt der Klappentext zu diesem Buch:

Abgesehen von einer Herztransplantation und einem reichen Elternhaus - Vater kaufte sich sogar einen Adelstitel - hat sich der 16jährige Liam immer für einen ganze normalen Jungen gehalten. Bis eines Tages der Fuchsgeist Aeden in seinem Zimmer auftaucht und ihm eröffnet, dass es mehr gibt als er bisher dachte und dass auch Liam selbst ein Fuchsgeist ist. Durch die Umstände ihres Kennenlernens kommt er gar nicht dazu daran zu zweifeln, doch damit ist die Angelegenheit nicht erledigt. Er muss lernen seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen und richtig einzusetzen. Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, übt Aeden auf ihn eine unglaubliche Anziehungskraft aus.

Titel: Das Herz des Fuchses
Autorin: Anna Kleve
Erscheinungsdatum: 18.05.2017
Verlag
: Epubli
IBAN
: 3745099915
Seiten
: 532
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 3,99 Kindle-Ebook /€ 14,99 PP


Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für diese drei Bücher bringen. Was lest ihr denn gerade für ein Buch bzw. was wollt ihr als nächstes Lesen? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar und sagt mir Bescheid. :-)

Eure Nickis Lesewelt

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Nicki,
    zuerstmal wow was für eine tolle Katze :) *g*
    Die Bücher klingen sehr gut, ich lese gerade Magnolie Steel Band 1 von Sabine Städing- das ist ein Kinderbuch :)
    und höre noch der Hirte von Inga Johnsrud fertig.

    Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.