30. November 2017

November 2017
 
Man glaubst es kaum, aber der November mit seinen nebeligen, frostigen und ersten verschneiten Tagen ist schon wieder fast vorbei und der Monat Dezember mit der besinnlichen Adventzeit sowie dem Fest der Liebe nähert sich mit großen Schritten. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat November.



Ich habe im Lesemonat November insgesamt 13 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:
 
Liste der gelesenen Bücher:

  

 

Meine Highlights im November sind nach folgenden Kategorien geordnet - es sind insgesamt 4 Highlights aus den folgenden Kategorien:

https://nickislesewelt.blogspot.co.at/2017/11/arakkur-3-das-seelenband-quelle-amazon.html    https://nickislesewelt.blogspot.com/2017/11/rezension-die-wahrheit-zwischen-jetzt.html    https://nickislesewelt.blogspot.com/2017/11/rezension-viel-mehr-als-nur-worte.html    http://nickislesewelt.blogspot.co.at/2017/11/rezension-schneeflockenkusschen.html


Weiters habe insgesamt 13 Rezension sowie 12 Posts geschrieben und insgesamt bei 2 Blogtouren (First Love BloggerTour & Blogtour Goldkap) aktiv sowie eine Lesechallenge durchgeführt.
Weiters habe ich ingesamt (stolze) 4.141 Seiten gelesen - das macht 138 Seiten pro Tag
Meine Impressionen zur Lesewelt im November 2017 poste ich wahrscheinlich am Samstag, da so viele schöne Fotos auf Instagram hochgeladen wurden!
Die neue Challenge zum Dezember findet ihr: >>HIER<<.

http://instagram.com/nickislesewelt


Der November war wirklich ein sehr produktiver und leseintensiver Monat mit vielen emotionalen Lesemomenten, vielen Fantasiewelten und tiefgängigen Leseeindrücken. Ich freue mich schon sehr auf den Dezember und einer herrlichen Adventszeit sowie einem Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen