5. Januar 2018

1 Jahr Nickis Lesewelt:
Tag 5: Nickis Lieblingsverlage


Guten Morgen meine Lieben!
Habt ihr eigentlich einen Lieblingsverlag?
Heute zeige ich euch "Nickis Lieblingsverlage" mit denen ich in 2017 besondere Lesemomente und Bücher verbinde.

Viel Spaß mit meinen Lieblingsverlagen aus 2017!



Nickis Lieblingsverlage

Impress ist das digitale Label des Carlsen Verlags für gefühlvolle und mitreißende Geschichten aus den beliebten Genres Paranormal Romance, Coming-of-Age und New Adult. Bei diesem Verlag sind romantische Geschichten Programm, die eine bittersüße Stimmung erzeugen.

Aktuelles Verlagsprogramm:  >>HIER<<
Verlagsseite: www.carlsen.de/impress


https://www.carlsen.de/darkdiamondsDark Diamonds ist das digitale Label des Carlsen Verlags für fantastische und mitreißende Geschichten aus dem beliebten Genre New Adult Fantasy. Mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch von Sinnlichkeit entführt der Verlag seine Leser in die grenzenlosen Weiten fantastischer Welten.

Aktuelles Verlagsprogramm: >>HIER<<
Verlagsseite: www.carlsen.de/darkdiamonds


http://www.forever.ullstein.deForever by Ullstein-Verlag:
Lesen. Lieben. Träumen.
Forever ist ein Verlag, der Herzen höher schlagen lässt! Das abwechslungsreiche Programm umfasst berührende Liebesgeschichten aller Art, zum Beispiel Sexy Romance, Romantic Fantasy oder Gay Romance sowie eine Vielzahl an Serien. Jeden Monat erscheinen neue romantische und preiswerte E-Books bei Forever, einem Digitalverlag der Ullstein Buchverlage.

Aktuelles Verlagsprogramm: >>HIER<<
Verlagsseite: www.forever.ullstein.de


www.luebbe.de/lyx2007 läutete LYX mit enormem Erfolg den Romantic-Fantasy-Boom ein und erweitert sein Portfolio seither stetig. Contemporary Romance bildet inzwischen den größten Programmbereich und bietet von romantischer Sweet Romance über mitreißende Sexy Romance bis hin zu prickelnder Erotik für jede Leserin und jeden Geschmack die passende Lektüre.

Insbesondere im jungen Genre New Adult hat sich LYX eine große Leserschaft erarbeitet und einige der beliebtesten Autorinnen dieses Genres im Programm. Romantic Thrill und Historical Romance runden das Angebot im Bereich der romantischen Unterhaltung ab.
Aktuelles Verlagsprogramm: >>HIER<<
Verlagsseite: www.luebbe.de/lyx


Bastei lübbe-Verlag:
Bastei Lübbe ist eines der größten deutschen Verlagshäuser und bietet Lese- und Hörvergnügen für ein breites Publikum. Der Verlag mit Sitz in Köln veröffentlicht Bücher, E-Books, Hörbücher und Audio-Downloads aus allen gängigen Genres wie Krimi & Thriller, Historische Romane, Fantasy & Science Fiction sowie gefühlvolle Romane über Liebe und Leidenschaft. Gleichsam informative wie spannende Sachbücher runden das Programm von Bastei Lübbe ab.
www.luebbe.de/ 
Unter dem Dach von Bastei Lübbe erscheinen Bücher der Verlage Bastei Lübbe Taschenbuch, Lübbe Hardcover, Ehrenwirth, Eichborn, LYX und Quadriga. Lübbe Audio ist der Hörbuchverlag von Bastei Lübbe, E-Books erscheinen bei Bastei Entertainment, LYX.digital sowie bei »be«, dem digitalen Imprint für Geschichten, die exklusiv digital erscheinen. Die Verlage Baumhaus, Boje und One bieten hingegen Unterhaltung für junge Leserinnen und Leser. 

Aktuelles Verlagsprogramm: >>HIER<<
Verlagsseite: www.luebbe.de


Weitere tolle Verlage:
    Bitte nicht böse sein, wenn ich einen Verlag vergessen habe.


    So das waren "Nickis Lieblingsverlage"!
    Welche sind eure Lieblingsverlage? Hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar mit einer Antwort.

    Außerdem ist das 5. Wort der Schnitzeljagd irgendwo auf meinem Blog online gegangen. Ihr könnt folglich nun bereits 5 Wörter für das Gewinnspiel finden.

    Genaueres könnt ihr >>HIER<< erfahren.



    Morgen geht es hier weiter mit meinem Beitrag über "1 Jahr Nickis Lesewelt" - ihr dürft gespannt, was ich in meinem 1. Blogjahr alles erleben durfte.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Eure Nickis Lesewelt

    1 Kommentar

    1. Da sind einige meiner Lieblingsverlage auch dabei :-) ich wünsche dir ein tolles Buch- und Lesejahr, lg Karin

      AntwortenLöschen