31. Januar 2018

Jänner 2018

 
Man glaubst es kaum, aber der Jäner mit seinen mehr als verrückten Temperaturen - mal winterlich eiskalt, mal frühlingshaft warm - ist nun fast vorbei und der Monat Feber mit  der Faschingszeit sowie den letzten Wintertagen steht vor der Tür.
Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat Jänner.




Ich habe im Lesemonat Dezember insgesamt 11 Bücher gelesen sowie 1 Hörbuch gehört, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:
 
Liste der gelesenen Bücher:

Liste gehörter Hörbucher:
  • Barfuß im Regen von Hannah Siebern (4 Blüten)


 

Meine Highlights im Jänner sind nach folgenden Kategorien geordnet - es sind insgesamt 3 Highlights:
https://nickislesewelt.blogspot.com/2018/01/rezension-someone-for-you.htmlhttps://nickislesewelt.blogspot.com/2017/12/rezension-starfall-so-nah-wie-die.htmlhttps://nickislesewelt.blogspot.com/2018/01/rezension-das-auge-des-horus-1-erwachen.html



Weiters habe insgesamt 15 Rezension sowie 17 Posts geschrieben und war insgesamt bei 3 Blogtouren (BT Bist du bereit für dein Schicksal?, BT 8 Sinne und BT blue panther books) dabei, im Rahmen meines Bloggeburtstages habe ich meine Geburtstagstour - 1 Jahr Nickis Lesewelt gemacht sowie eine Lesechallenge "Lesewelt im Jänner" durchgeführt.


Weiters habe ich ingesamt 4.102 Seiten gelesen - das macht 132 Seiten pro Tag
Meine Impressionen zur Lesewelt im Jänner 2018 poste ich wahrscheinlich morgen oder am Freitag, da es diesesmal sehr viele Beitrage/Fotos auf Instagram gibt, für die ich mich jetzt schon vorab bedanken möchte.!
Die neue Challenge zum Feber findet ihr: >>HIER<<


Der Jänner war wirklich ein frostiger und zugleich erwärmender Monat mit vielen Outdoorerlebnissen im Schnee, warmen Stunden vor dem Ofen sowie vielen tollen Lesemomenten in den verschiedesten Genres.
Ich wünsche ech noch einen schönen Rest-Januar und schon einen guten Start in den neuen Lesemonat!

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

1 Kommentar

  1. Hallo Nicki,

    na da haste ja wirklich reichlich gute Bücher gelesen, und soviele Bücher geschafft, bewundernswert. Das eine Buch "Someone for you" von Ronja Delahaye hab ich ebenfalls auf meinen SUB, bin mal gespannt wann ich da zum lesen komme, hab eigentlich bisher wirklich nur positives davon gehört.

    Mein Lesemonat war nicht sehr ergibig...aber besser als nix, vielleicht mags ja auch mal vorbei schauen:
    https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/02/leseruckblick-januar-2018-kati-statistik.html

    lg und ein schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen