Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


16. Juli 2017

Sehnsüchtig-Reihe Ebook-Gewinnspiel
Werbung
(Nach §6 TMG ist dieser Beitrag
als Werbung zu kennzeichnen.)
@nickislesewelt

Anlässlich von überragenden 2K Followers auf Instagram (ihr seid die besten!!!) mache ich gemeinsam mit der lieben @fayeva_autorin ein Gewinnspiel.
Es gibt nicht 1, nicht 2 sondern gleich 3 Ebooks von Eva Fay zu gewinnen - ihre gesamte Sehnsuchtsreihe (3 Bände) können im Rahmen dieser Verlosung in euren Besitz über gehen. Genaueres zum Klappentext findest du in meinen Rezensionen (Teil 1 / Teil 2 / Teil 3) oder in diesem Trailer vom ersten Band. 
 
(Quelle Facebook)

Was du dafür tun musst:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und beantworte folgende Frage: Warum möchstest du diese Reihe unbedingt lesen?
Für weitere Lose gehe auf meine Instagram-Seite nickislesewelt und/oder auf meine Facebookseite Nickis Lesewelt und folge dort den Anweisungen.
 Spielbedingungen:
Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Du musst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen.
Keine Gewinnspielaccounts, Bilder-Collagen oder Private Accounts.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2017 um 23:59 Uhr und am Folgetag (01.08.2017) wird der Gewinner unter allen Teilnehmern auf Instagram und meinem Blog ausgelost. Instagram, Facebook und Blogger.com haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

2 Kommentare

  1. Ich würde gerne gewinnen, da ich denke das diese tolle Reihe mir wunderschöne Lesestunden bereitet.
    Herzlichen Dank für die mega Chance.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.