Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


23. August 2017

Werbung
(Nach §6 TMG ist dieser Beitrag
als Werbung zu kennzeichnen.)

Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Einen schönen Mittwoch meine Lieben! Jeden Mittwoch stelle ich euch meine Bücher vor, die ich gerade lese oder oder ich zeige euch welche, die sich aktuell auf meinem SuB befinden. Ich möchte euch heute 2 Bücher von meinem SuB vorstellen, welche in der nächsten Zeit lesen werde.


Das erste Buch ist ein Rezensionsexemplar sowie mein Buch für die Leserunde auf Lovelybooks vom Autor Andreas Suchanek. Es handelt sich um den dritten Sammelband der Das Erbe der Macht-Reihe Band 7 bis 9 und trägt den Titel Schattenchronik 3: Ascheatem.



Die Sammelbände 1 und 2 habe ich bereits gelesen und wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, dann wisst ihr, dass ich diese Reihe veschlungen habe und einfach verfallen bin. Deshalb freue ich mich schon wahnsinnig, auf eine bestimmt gelunge und ebenso magische sowie dramatische Fortsetzung.


Hier ist der Klappentext für euch:
Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.
Titel: Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bd. 7-9)
Autorin: Andreas Suchanek
Erscheinungsdatum
: 17.07.2017
Verlag
: Greenlight Press
ISBN: 395834240X
Seiten
: 334
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 19,90 HC (Bände einzeln als Kindle-Ebook erhältlich je € 2,49)

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.


Bei zweite Buch auf meinem SuB stammt von der Autorin Christiane Bößel und ist der erste Band der Stepbrother-Reihe. Der Titel ist Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder und handelt von Julia und Brandon. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und werde danach bestimmt auch bald danach den zweiten Teil "Losing me - Verliebt in meine Stiefschwester" lesen.

Titel: Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder (Stepbrother-Reihe 1)
Autorin: Christiane Bößel
Erscheinungsdatum: 06.03.2017
Verlag: Forever
ASIN
: B06XC66C81
Seiten
: 379
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 3,99 Kindle-Ebook

Klappentext:
Die 18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen …




Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für dies zwei Bücher bringen. Was lest ihr denn gerade für ein Buch bzw. was wollt ihr als nächstes Lesen? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar und sagt mir Bescheid. :-)

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.