Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


25. Oktober 2017

Werbung
(Nach §6 TMG ist dieser Beitrag
als Werbung zu kennzeichnen.)


Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Einen schönen Mittwoch meine Lieben! Jeden Mittwoch stelle ich euch meine Bücher vor, die ich gerade lese oder oder ich zeige euch welche, die sich aktuell auf meinem SuB befinden. Ich möchte euch heute 3 Bücher von meinem SuB vorstellen, welche ich in der nächsten Zeit lesen werde und welche alle drei ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal/Randome House Verlag sind.



Hier ist der Klappentext für euch:
Die sechzehnjährige Anouk verbringt die Ferien in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Kurz nach ihrer Ankunft gastiert der Dark Circus in der Nähe: ein geheimnisvoller Zirkus, der im Dorf für seine düsteren und besonderen Vorstellungen bekannt ist. Auch Anouk gerät schnell in seinen Bann und damit in einen Kosmos, den sie kaum für möglich hielt: Eine magische Welt öffnet sich vor ihr, in der sie den mysteriösen Zauberer Rhasgar kennenlernt. Doch der Dark Circus birgt mehr, als Anouk ahnt. Bald schon schwebt sie in tödlicher Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Denn es gibt keine Regeln im Dark Circus bis auf eine: Nichts ist, wie es scheint ...

Titel: Scherben der Dunkelheit
Autorin: Gesa Schwartz
Erscheinungsdatum
: 25.09.2017
Verlag
: cbt
ISBN: 3570164853
Seiten
: 592
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 13,99 Kindle-Ebook / € 17,99 HC





Titel: Cassandra - Niemand wird
dir glauben
Autorin
: Eva Siegmund
Erscheinungsdatum: 13.11.2017
Verlag: cbt
IBAN
: 357031183X
Seiten
: 464
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 9,99 Kindle-Ebook /
€ 12,99 PP
Klappentext:
Was tust du, wenn du alles verlierst?
Nachdem Liz und Sophie dem Sandmann entkommen sind, arbeitet Liz als Blog-Jounalistin bei Pandoras Wächter. Nach einem kritischen Artikel über die Abschaffung des Bargelds wird sie verhaftet – sie soll den Chef der NeuroLink AG getötet haben. Alle Beweise sprechen gegen sie – aber ist sie wirklich eine Mörderin? Als Liz verurteilt und aus Berlin verbannt wird, bleibt ihre Schwester Sophie in der Stadt zurück. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden, doch bald ist auch Sophie in Berlin nicht mehr sicher.



Titel: Das Haus ohne Männer
Autorin: Karine Lambert
Erscheinungsdatum: 09.10.2017
Verlag
: Diana
IBAN
: 3453359623
Seiten
: 240
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 8,99 Kindle-Ebook /€ 9,99 PP/
€ 11,95 Hörbuch

Hier kommt der Klappentext zu diesem Buch:
Keine Männer – das ist die Regel. Die Bewohnerinnen eines verwunschenen Hauses mitten in Paris haben der Liebe abgeschworen. Kater Jean-Pierre ist das einzige männliche Wesen, dem sie Zutritt zu ihrer Welt gestatten. Als die junge Juliette einzieht, stellt sie das Leben der unterschiedlichen Frauen auf die Probe. Denn sie hat die Liebe noch nicht aus ihrem Herzen verbannt …


Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für diese drei Bücher bringen. Was lest ihr denn gerade für ein Buch bzw. was wollt ihr als nächstes Lesen? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar und sagt mir Bescheid. :-)

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.